Entwickler Anmeldung

Bist Du es satt, dass Deine Kunden kein vernünftiges Konzept vorlegen, aber einen verbindlichen Festpreis wollen? Wünscht du dir ordentliche Fehlerbeschreibungen? Möchtest du Korrekturschleifen, die nicht mehr aus 20 einzelnen E-Mails bestehen?

Dann ist der Programmierer Detektiv die Lösung für dich. Alle unsere Kunden bekommen Schulungsmaterial, wie sie ein Konzept erstellen, Fehler beschreiben, etc. Wir prüfen das Konzept und schlagen dem Kunden geeignete Entwickler vor.

Die Anmeldung und Vermittlung ist für dich komplett unverbindlich und kostenlos. Du musst uns keine Provision oder Beteiligung zahlen. Der Kunde ist nach der Vermittlung „dein“ Kunde und du kannst frei mit ihm arbeiten. Bei uns gibt es keine Knebelverträge oder Abwerbeverbote.

Wir vermitteln in erster Linie Freelancer. Aber auch wenn du im Rahmen einer kleinen Agentur arbeitest, macht die Anmeldung Sinn. Wenn du Designer bist, aber auch CMS-Installation und Template-Anpassung zu deinen Leistungen gehören, bist du ebenfalls herzlich willkommen.

Uns und unseren Kunden sind die folgenden Werte wichtig:

Zuverlässigkeit: Beide Partner sollten zuverlässig auf Anfragen antworten und Vereinbarungen einhalten. Das ist unser wichtigster Wert.

Klare Kommunikation: Wischi-Waschi-Aussagen sind Gift für jedes Projekt. Wird etwas unklar ausgedrückt, wird so lange nachgefragt, bis es klar ist. Niemand sollte auf dieses Nachfragen genervt reagieren.

Ehrlichkeit: Wenn du einen Fehler machst, gib den Fehler ehrlich zu und entschuldige dich. Versuch nicht zu verschleiern. Das macht es in der Regel nur schlimmer. Das gleiche Verhalten kannst du vom Kunden erwarten.

Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst, freuen wir uns über deine unverbindliche Anmeldung. Füll einfach das Formular aus. Wir melden uns dann bei dir.

Kurze Vorstellung: Wer bist du und was hast du bisher so gemacht? (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Hast du eine Webseite, auf der du dich und dein Angebot vorstellst?